Das Unternehmen Unser Geschäft ist die Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) von Unternehmen. Unsere Lösungen und Produkte schaffen die Grundlage zur Optimierung der kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Dadurch steigt die Effizienz der Informationserfassung und -verwertung von Kunden- bzw. Marktinformation signifikant.
Unsere Stärken sind das Verständnis der Geschäftsabläufe unserer Kunden und eine langjährige Erfahrung in der CRM-Beratung und Systemintegration in höchst anspruchsvollen CRM-Projekten.
Unsere Spezialisierung ist, insbesondere bei Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen im Industrie-, Maschinenbau-, Bauzulieferer-, Pharma/Lifescience- sowie Finanzdienstleistungssegment und im Online- bzw. Portalumfeld, ein Optimum an Qualität, Verfügbarkeit und Geschwindigkeit im Kundenbeziehungsmanagement zu erreichen.
Unsere Mitarbeiter bilden ein dynamisches Team, das bereits seit über 20 Jahren in der CRM-Prozessberatung bzw. CRM-Einführung zusammenarbeitet. Dabei deckt das Team alle notwendigen Wissensbereiche von der analytischen CRM-Beratung über die Implementierung, das Projektmanagement bis zur laufenden Unterstützung (ASP) ab. Ehrgeizige Ziele und umfassendes Know-How, das kontinuierlich durch interne und externe Schulungen ausgebaut wird, sind die Grundvoraussetzung für den Erfolg, den Powercase durch die hocheffizienten Lösungen in der CRM Branche erzielt.
Unsere Philosophie
POWERCASE ist als “Customer Care Company” seinen Kunden ein verlässlicher und fairer Dienstleister, der bei den verschiedenen Aufgaben rund um das Thema CRM hilft und berät.
Dabei streben wir mit unseren Kunden und Partnern eine langfristige und faire Zusammenarbeit an. Als Dienstleistungsunternehmen setzt POWERCASE dabei vor allem auf die Motivation und Qualifikation seiner Mitarbeiter und den Erfolg seiner Kunden.
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